LXPro

Von der Standard-Software zur Spezialsoftware. Lexware PRO und PREMIUM Versionen basieren auf einer leistungsfähigen Sybase Datenbank (SAP) und anspruchsvoller Programmierung, die der Zustimmung des Herstellers vorausgesetzt, zahlreiche Möglichkeiten zur Erweiterung bieten kann. Doch häufig hat die Erfüllung individueller Bedarfe kleinerer, spezieller Zielgruppen eine aufwändige Anpassung der Standard-Software zur Folge. Zudem würde diese komplexer, mächtiger und schwerfälliger werden, was keinem Anwender letztendlich Freude bereitet.

Für die einzelne Zielgruppen und Anwendungen haben Spezialanforderungen i.d.R. eine wichtige Funktion. Sowohl in Warenwirtschaft und Lagerwesen, als auch im kaufmännischen Bereich, hier insbesondere in der Buchhaltung erleichtern die professionell – meist von zertifizierten Lexware-Partnern erstellten Softwareprogramme – den täglichen Umgang mit Lexware, vereinfachen und verbessern zahlreiche Geschäftsprozesse und Anforderungen. Das gilt beispielsweise für die Stücklisten-Bearbeitung und die Inventur-Durchführung.

Mittlerweile zählt Lex-Optim zum wohl umfassendsten Angebot an Lexware-Ergänzungsprogrammen und Tools, die der Markt derzeit zu bieten hat.

Marken: LXPro, ibeq, LTLexTools, StarFinder®, Sync4®

Partner: Diverse Lexware-Gold-Partner und verbundenen Software-Partner.

Website: https://www.mobidigi.de/lex-extras