VRlebe Deine Welt mobil und interaktiv.

Mocondia | Word of VR, 2020
Neue Medien parallel nutzen

ARlebe Deine Medien audiovisuell und interaktiv.

Mit virtuellen und erweiterten Realitäten Chancen zur Prozess-Erneuerung nutzen – immersive Erfahrungen VRleben – faszinierende Eindrücke ARleben

VR | Virtual Reality und AR | Augmented Reality

Ganz-einfach-faszinierend!

World Of VR, 2020
VRlebe Deinen interaktiven Konfigurator World Of VR 2020

Unser Ziel

VR Solutions überall dort entwickeln, wo Wirklichkeit nutzenbringend digital erweitert – faszinierend audio-visualisiert – interaktiv dynamisiert und immersiv – erlebbar werden kann.

ARlebe gedruckte Medien parallel – mobil und interaktiv!

World Of VR, OVB 2019
Digitales Magazin WOVR OVB 2019

VRlebe Kunst und Kultur, reale Gebäude, Räume, Menschen, Tiere, Avatare in 360° VR Umgebung

World Of VR, 2019
Historische Stadthalle Wuppertal World Of VR 360° Tour

VRlebe Kommunikation und gestalte Geschäftsprozesse neu

VR-Training für Arbeitssicherheit
RheinEnergie | World Of VR

VRlerne und VRtrainiere virtuell und immersiv

App Plattform für Integriertes Lernen | Virtual Blended Learning

Die App enthält Lern- und Fortbildungskurse – von handwerklichen Unterweisungen über Vertriebstrainings bis zu Führungskräfte-Schulungen. Die Trainings können einzeln oder in Gruppen, am effektivsten in kleineren Gruppen von vier bis acht Teilnehmern durchgeführt werden – angeleitet durch einen zertifizierten VR-Coach.

Eine im Mietpreis der Premium-Version enthaltene VR-Brille funktioniert ohne Kabel und ohne Computer. Über ein separates PC-Programm können sich auch Teilnehmer ohne VR-Brille am Dialog beteiligen.

Teilnehmer laden sich nach dem Login die gewünschten Kurse aus der Cloud. Lernende treffen sich gemeinsam online im Kurs.

Zertifizierte Coaches bieten zusätzlich kostenpflichtige Inhalte und Live-VR-Seminare an.

Die in Asien bereits eingeführte Form des geleiteten Lernens in Virtual Reality bezeichnet der Entwickler als “Virtual Blended Learning“ bzw. Integriertes Lernen.

VRcoach, Avatare und 3D-Räume integrieren. Reale Face-To-Face Szenarien und Präsenz-Veranstaltungen im Mix mit Online Learning trainieren.