Hallo KMU,

Kleinst-, kleine und mittelständische Unternehmen,

Selbstständige, Freiberufler und Gründer,

Vereine und Verbände!

Büro und Warenwirtschaft mobi-digitalisieren!

Sie sind auf der Suche nach einem ERP/ Warenwirtschaftssystem – einem Alleskönner für Warenverwaltung und Logistik eines KMU?

Die neue Edition Lexware warenwirtschaft bietet extrem viel, von dem, was Sie vermutlich erwarten!

Lexware warenwirtschaft pro

Integriertes Warenwirtschafts-System für kleine Unternehmen in vier Versionen – passend für Ihre Anforderungen?

Lexware faktura+auftrag

Auftragsbearbeitung ganz-einfach-machen.

Alle Belege vom Angebot bis zur Rechnung, Rechnungskorrektur und Sammelrechnung

zur Wiedervorlage, inkl. Notizen und Dokumente

Komfortabler e-Mail-Versand-Dialog mit Outlook. Adressbuch.

Kunden-/Lieferantenverwaltung

Artikel-/Warengruppenverwaltung

Bestellwesen. Lagerhaltung.

Lexware eRechnung. Belegversand XRechnung. ZUGfeRD 2.0

Mahnwesen. Online Banking.

Stücklistenfunktion. Projektverwaltung. Lohnleistungserfassung

Berichtswesen. Business Cockpit.

Schnittstellen zu Lexware mobile, DATEV-Export, Online Frankierservice Deutsche Post, Lexware Poststelle, Microsoft® Office, eShop, cobra CRM

DataNorm Module 4.0, 5.0

Diverse Zusatzfunktionen

Lexware faktura+auftrag plus

Alle Funktionen faktura & Auftrag plus

DATANORM Module 4.0, 5.0

Formelverwaltung und Editor zur Berechnung von Positionsmengen

Lexware warenwirtschaft pro

Alle Funktionen von Faktura & Auftrag plus und zusätzlich

Client-/Server-Lösung

Lizenzen für ein bis drei Arbeitsplätze

Datenexport nach UPS/GLS, DHL in Vorb.

Beliebig viele Lieferadressen

WE-Rechnung, Lieferantengutschrift

Artikelreservierung, Rückstandsverwaltung, Teillieferungen

Bestellvorschläge, Auftragsschnellerfassung

Umfangreiche Suche und Recherche

Rechte-/Benutzerverwaltung

Lexware warenwirtschaft

Alle Funktionen WaWi Pro und zusätzlich

Lizenzen für zwei weitere Arbeitsplätze – insgesamt fünf Arbeitsplätze im C/S-Netzwerk

Mehrlagerfähigkeit

Serien-/Chargennummernverwaltung

Kassenmodul mit POS-Kassenanbindung

Vertreterprovisions-Abrechnung

Interessiert, das Tagesgeschäft zu vereinfachen und spezifische Prozesse zu optimieren?

LEX-Optim bietet möglicherweise das, was Sie suchen

Vereinfache und optimiere Dein Lexware-Tagesgeschäft mit LEX-Optim!

LEX-optim bietet Dir die wohl beste Auswahl an Lexware-Ergänzungs-Programmen und Partner Tools für Warenwirtschaft und Büro-Management.

Erfüllen Sie die gesetzlichen Bestimmungen zur e-Mail-Archivierung?

StarFinder

Das digitale Archiv für Unternehmen ist eine ideale Lösung.

Zertifiziert. Sicher. Zeitsparend.

Archiviere Dokumente, e-Mails und mehr revisionssicher und TÜV-geprüft!

Starfinder® SGB 2020
<code>StarFinder® Dokumentenmanagement<code>

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

e-Mail-Archivierung

Add-In für Outlook zur individuellen e-Mail-Archivierung

Komplett durchsuchbar per Google-artiger Volltext-Suche und zusätzlicher Suchfilter

Drag & Drop-Archivierung

OCR-Volltext-Erkennung

Dokument-Kategorisierung

Rechte- und Zugriffsverwaltung

GoBD-Konformität

Revisionssichere Archivierung

TÜV-geprüfte Datensicherheit

Anbieterseitige Verfahrensdokumentation inkl. Editor

Löschen und Ändern archivierter Dokumente gemäß GoBD nicht möglich

Organisation

Automatisierte Dokumentenweitergabe. Export an Drittsysteme, z.B. Lexware, DATEV, etc.

Wiedervorlage. Erinnerung.

Workflow-Editor für einfache Freigabe- und Prüfprozesse

Büroklammer-Funktion über frei definierbare TAGs

Notizen zum Ergänzen von Suchbegriffen

Import-/Export-Funktionen

Automatisierter Dokumenten-Import aus beliebigen Dritt-Systemen via ELiAS Desktop App (ERP, CRM-Systeme, etc.)

Vollautomatisierte Massendatenübernahme von Druckdaten

Sie planen außerdem die Einführung von e-Commerce und eines Online Shops?

Als Middleware zwischen Warenwirtschaft/ERP System und Onlineshop sorgt sync4® für eine konsistente Verbindung Ihrer Warenwirtschaft mit einem Online Shop Ihrer Wahl.

Sync4® Dupp GmbH 2020
<code>Sync4® ShopConnector<code>

Ideal für Shopware 5/6, gambio, Oxid, Strato Webshop, T Business Shop, ePage Webshop, 1und1, etc.

Spezielle Edition für Lexware

Jahresmietlizenz (Laufzeit mind. 365 Tage)

Sync4®

Vorteile auf einen Blick: 

Weniger Pflegeaufwand, schnellere Bestellabwicklung und kürzere Lieferzeiten •Warenwirtschaft mit mehreren und unterschiedlichen Online-Shopsystemen gleichzeitig synchronisieren •Unzulänglichkeiten im ERP-Systems via sync4 reduzieren. Prozesse verbessern •Produktdaten und Bestellungen mit sync4 bearbeiten und an die Warenwirtschaft übertragen• Individualität durch zahlreiche Zusatzmodule, z.B. Explosionszeichnung/Online Ersatzteilkatalog oder persönliche Shop-App erzielen

Sync4® auf Youtube

ULTIMATE Edition – Zusätzliche Funktionen gegenüber PLUS Edition

•Kundengruppen Befugnisse (Unterstützung je nach Shopsystem) •Subshopfähig (optional, auf Anfrage) •Kundenadresse vom Shop abrufen •Korrektur der Shop Kundenadresse im sync4 •Shop Kundengruppenzuweisung möglich •Shop Kunden Zuweisung zu vorhandenem Warenwirtschaftskunden •Shop Neukunde in die Warenwirtschaft übergeben •Kundenspezifische Sonderpreise inkl. Staffel (Unterstützung je nach Shop-/Wawi-System) •Automatische Bestellstatusänderung im Shop (optional)

Fehlt noch ein professionelles CRM-System zum Management von Kundenbeziehungen?

Und zur Neukundenakquise und qualifizierten Unterstützung von Vertrieb und Marketing?

cobra CRM

Seit Jahren erfolgreich und etabliert bei KMU.

Made In Germany.

cobra® CRM 2020
Prozessoptimierung mit cobra® CRM

Kommunikation auf allen Kanälen!

Ganz-einfach per Klick direkt aus dem cobra CRM-Datensatz telefonisch, per e-Mail oder Brief deinen Geschäftspartner kontaktieren – mit aktualisierten Adress- und Kontaktdaten.

cobra Lead App

Auf Messen und Events, im Außendienst und vor Ort das Einverständnis den Kunden DSGVO-konform einholen

Visitenkarten vor Ort scannen – Daten direkt in cobra CRM kopieren – Eingaben anpassen – kundenseitig Einwilligung einholen und per Unterschrift direkt bestätigen lassen.

cobra® CRM Lead App

So machst Du deine Kunden glücklich!

Die Kundenhistorie unterstützt einen kundenfreundlichen Dialog unter Berücksichtigung individueller Vereinbarungen, Zielsetzungen und Bedarfe. Auf Beschwerden und ungelöste Problemfälle kann die Kundenbetreuung direkt eingehen.

Aufgaben und Termine behältst du dabei stets im Blick.

Direktmarketing-Kampagnen werden mit Cobra CRM per Workflow-Management geplant, umgesetzt, gesteuert und für Folgeaktionen optimiert.

Vertriebsplanung, Sales Kampagnen und Vertriebserfolge sind nach verschiedensten Kriterien in der Historie selektierbar und sichtbar – können unternehmensintern direkt bearbeitet und optimiert werden.

Cobra CRM ist Datenschutz-ready | geprüft nach DSGVO.

cobra CRM kurz erklärt