Hallo KMU,
Kleinst-, kleine und mittelständische Unternehmen,
Selbstständige, Freiberufler und Gründer,
Vereine und Verbände!
Büro und Warenwirtschaft mobi-digitalisieren!
Sie sind auf der Suche nach einem ERP/ Warenwirtschaftssystem – einem Alleskönner für Warenverwaltung und Logistik eines KMU?
Die neue Edition Lexware warenwirtschaft bietet extrem viel, von dem, was Sie vermutlich erwarten!
Integriertes Warenwirtschafts-System für kleine Unternehmen in vier Versionen – passend für Ihre Anforderungen?
Auftragsbearbeitung ganz-einfach-machen.
Alle Belege vom Angebot bis zur Rechnung, Rechnungskorrektur und Sammelrechnung
zur Wiedervorlage, inkl. Notizen und Dokumente
Komfortabler e-Mail-Versand-Dialog mit Outlook. Adressbuch.
Kunden-/Lieferantenverwaltung
Artikel-/Warengruppenverwaltung
Bestellwesen. Lagerhaltung.
Lexware eRechnung. Belegversand XRechnung. ZUGfeRD 2.0
Mahnwesen. Online Banking.
Stücklistenfunktion. Projektverwaltung. Lohnleistungserfassung
Berichtswesen. Business Cockpit.
Schnittstellen zu Lexware mobile, DATEV-Export, Online Frankierservice Deutsche Post, Lexware Poststelle, Microsoft® Office, eShop, cobra CRM
DataNorm Module 4.0, 5.0
Diverse Zusatzfunktionen
Alle Funktionen faktura & Auftrag plus
DATANORM Module 4.0, 5.0
Formelverwaltung und Editor zur Berechnung von Positionsmengen
Alle Funktionen von Faktura & Auftrag plus und zusätzlich
Client-/Server-Lösung
Lizenzen für ein bis drei Arbeitsplätze
Datenexport nach UPS/GLS, DHL in Vorb.
Beliebig viele Lieferadressen
WE-Rechnung, Lieferantengutschrift
Artikelreservierung, Rückstandsverwaltung, Teillieferungen
Bestellvorschläge, Auftragsschnellerfassung
Umfangreiche Suche und Recherche
Rechte-/Benutzerverwaltung
Alle Funktionen WaWi Pro und zusätzlich
Lizenzen für zwei weitere Arbeitsplätze – insgesamt fünf Arbeitsplätze im C/S-Netzwerk
Mehrlagerfähigkeit
Serien-/Chargennummernverwaltung
Kassenmodul mit POS-Kassenanbindung
Vertreterprovisions-Abrechnung
Interessiert, das Tagesgeschäft zu vereinfachen und spezifische Prozesse zu optimieren?
LEX-Optim bietet möglicherweise das, was Sie suchen
Vereinfache und optimiere Dein Lexware-Tagesgeschäft mit LEX-Optim!
LEX-optim bietet Dir die wohl beste Auswahl an Lexware-Ergänzungs-Programmen und Partner Tools für Warenwirtschaft und Büro-Management.
Erfüllen Sie die gesetzlichen Bestimmungen zur e-Mail-Archivierung?
StarFinder
Das digitale Archiv für Unternehmen ist eine ideale Lösung.
Zertifiziert. Sicher. Zeitsparend.
Archiviere Dokumente, e-Mails und mehr revisionssicher und TÜV-geprüft!
Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
e-Mail-Archivierung
Add-In für Outlook zur individuellen e-Mail-Archivierung
Komplett durchsuchbar per Google-artiger Volltext-Suche und zusätzlicher Suchfilter
Drag & Drop-Archivierung
OCR-Volltext-Erkennung
Dokument-Kategorisierung
Rechte- und Zugriffsverwaltung
GoBD-Konformität
Revisionssichere Archivierung
TÜV-geprüfte Datensicherheit
Anbieterseitige Verfahrensdokumentation inkl. Editor
Löschen und Ändern archivierter Dokumente gemäß GoBD nicht möglich
Organisation
Automatisierte Dokumentenweitergabe. Export an Drittsysteme, z.B. Lexware, DATEV, etc.
Wiedervorlage. Erinnerung.
Workflow-Editor für einfache Freigabe- und Prüfprozesse
Büroklammer-Funktion über frei definierbare TAGs
Notizen zum Ergänzen von Suchbegriffen
Import-/Export-Funktionen
Automatisierter Dokumenten-Import aus beliebigen Dritt-Systemen via ELiAS Desktop App (ERP, CRM-Systeme, etc.)
Vollautomatisierte Massendatenübernahme von Druckdaten
Sie planen außerdem die Einführung von e-Commerce und eines Online Shops?
Als Middleware zwischen Warenwirtschaft/ERP System und Onlineshop sorgt sync4® für eine konsistente Verbindung Ihrer Warenwirtschaft mit einem Online Shop Ihrer Wahl.
Ideal für Shopware 5/6, gambio, Oxid, Strato Webshop, T Business Shop, ePage Webshop, 1und1, etc.
Spezielle Edition für Lexware
Jahresmietlizenz (Laufzeit mind. 365 Tage)
Vorteile auf einen Blick:
Weniger Pflegeaufwand, schnellere Bestellabwicklung und kürzere Lieferzeiten •Warenwirtschaft mit mehreren und unterschiedlichen Online-Shopsystemen gleichzeitig synchronisieren •Unzulänglichkeiten im ERP-Systems via sync4 reduzieren. Prozesse verbessern •Produktdaten und Bestellungen mit sync4 bearbeiten und an die Warenwirtschaft übertragen• Individualität durch zahlreiche Zusatzmodule, z.B. Explosionszeichnung/Online Ersatzteilkatalog oder persönliche Shop-App erzielen
ULTIMATE Edition – Zusätzliche Funktionen gegenüber PLUS Edition
•Kundengruppen Befugnisse (Unterstützung je nach Shopsystem) •Subshopfähig (optional, auf Anfrage) •Kundenadresse vom Shop abrufen •Korrektur der Shop Kundenadresse im sync4 •Shop Kundengruppenzuweisung möglich •Shop Kunden Zuweisung zu vorhandenem Warenwirtschaftskunden •Shop Neukunde in die Warenwirtschaft übergeben •Kundenspezifische Sonderpreise inkl. Staffel (Unterstützung je nach Shop-/Wawi-System) •Automatische Bestellstatusänderung im Shop (optional)
Fehlt noch ein professionelles CRM-System zum Management von Kundenbeziehungen?
Und zur Neukundenakquise und qualifizierten Unterstützung von Vertrieb und Marketing?
cobra CRM
Seit Jahren erfolgreich und etabliert bei KMU.
Made In Germany.
Kommunikation auf allen Kanälen!
Ganz-einfach per Klick direkt aus dem cobra CRM-Datensatz telefonisch, per e-Mail oder Brief deinen Geschäftspartner kontaktieren – mit aktualisierten Adress- und Kontaktdaten.
cobra Lead App
Auf Messen und Events, im Außendienst und vor Ort das Einverständnis den Kunden DSGVO-konform einholen
Visitenkarten vor Ort scannen – Daten direkt in cobra CRM kopieren – Eingaben anpassen – kundenseitig Einwilligung einholen und per Unterschrift direkt bestätigen lassen.
So machst Du deine Kunden glücklich!
Die Kundenhistorie unterstützt einen kundenfreundlichen Dialog unter Berücksichtigung individueller Vereinbarungen, Zielsetzungen und Bedarfe. Auf Beschwerden und ungelöste Problemfälle kann die Kundenbetreuung direkt eingehen.
Aufgaben und Termine behältst du dabei stets im Blick.
Direktmarketing-Kampagnen werden mit Cobra CRM per Workflow-Management geplant, umgesetzt, gesteuert und für Folgeaktionen optimiert.
Vertriebsplanung, Sales Kampagnen und Vertriebserfolge sind nach verschiedensten Kriterien in der Historie selektierbar und sichtbar – können unternehmensintern direkt bearbeitet und optimiert werden.